Meine Berufung

Meinen Traumberuf wählte ich schon mit der Vorstellung, mit Menschen in Kontakt zu sein. Ich absolvierte eine Lehre zur Heilmasseurin und Lymphdrainagetherapeutin, und konnte meinen Beruf mit Freude und Begeisterung im Krankenhaus Kufstein ausüben.

 

Etwas später kam die Erkenntnis, dass noch andere Talente in mir schlummern und ich fing an, Ausbildungen im energetischen Behandlungsbereich zu absolvieren.

 

Mittlerweile nutze ich mein Talent in meiner eigenen Praxis „DaSein“ und bei Behandlungstagen im In- und Ausland. Meine Klienten sind Menschen, die gesünder, ausgeglichener, erfüllter, sinnvoller und glücklicher leben wollen.

 

Es würde mich freuen, auch Dich ein Stück auf Deinem persönlichen Weg zu neuen Perspektiven begleiten zu dürfen.

Innsbrucker Straße 13

A-6230 Brixlegg

Anfahrtsplan

Swarovskistraße 15

A-6130 Schwaz

Anfahrtsplan

Oberfeldweg 11

A-6121 Baumkirchen

Anfahrtsplan

Tel.: +43 (0) 676/700 15 68

praxis@dasein-tirol.at